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FAQ
Bestellungen
Warum ist mein ausgewähltes Produkt nicht bestellbar?

Ein Produkt, das nicht bestellbar ist, befindet sich meistens noch in Produktion (es sei denn es ist ein Auslaufmodell) und hat meist eine Lieferzeit von mehr als 8 Wochen. In diesem Fall ist ein genaues Lieferdatum auch noch nicht bekannt. Darum ist das Produkt nicht bestellbar. Sollten Sie damit jedoch kein Problem haben und würden das Produkt gerne trotzdem bestellen, senden Sie bitte eine Anfrage an [email protected].

Je nachdem, was Ihnen lieber ist, senden wir Ihnen ein Angebot zu oder wir hinterlegen Ihre E-Mail-Adresse bei dem Produkt, sodass Sie informiert werden, sobald die Ware wieder vorrätig ist. Sobald Sie die Bestellung über das Angebot getätigt haben, wird dies in unserem System gespeichert und das Produkt wird schnellstmöglich versendet, wenn es wieder auf Lager ist.

Bevor wir Ihnen ein Angebot zusenden können, benötigen wir allerdings alle relevanten Informationen, wie Telefonnummer, Adresse und auch eine Angabe dazu, wie Sie bezahlen möchten. Erst dann können wir ein Angebot erstellen.

Ich kann bei der Hausnummer den Zusatz hinter der Nummer nicht hinzufügen. Was kann ich tun?

Für etwaige Adresszusätze wie z.B. ABC oder ähnliches verwenden Sie bitte das Kästchen "Zusatz".

So tragen Sie Ihre Adresse korrekt ein:

  • Straßenname: Musterstraße
  • Nr: 10
  • Zusatz: B

So soll es NICHT aussehen:

  • Straßenname: Musterstraße
  • Nr: 10B
  • Zusatz: (leer)
Wie akzeptiere ich die AGB?

Um die AGB zu akzeptieren klicken Sie bitte das kleine weiße Kästchen an, links neben dem Text "Mit einem Klick auf "Kaufen " gebe ich eine Bestellung mit Zahlungsverpflichtung auf, akzeptiere die AGB und bestätige die Widerrufsbelehrung gelesen zu haben.".

Trotz Zahlung erhalte ich eine Nachricht, dass die Bestellung nicht abgeschlossen wurde

Nach einer erfolgreich abgeschlossenen Bestellung erhalten Sie eine Bestellbestätigung. Kontrollieren Sie hierfür gerne auch kurz Ihren Spam-Ordner. Wenn Sie eine Bestellbestätigung erhalten haben, wurde Ihre Bestellung abgeschlossen und wir versenden Ihre bestellte Ware schnellstmöglich. Sie können die Zahlungs-Nachricht dann ignorieren.

Es kann vorkommen, dass Sie trotzdem eine Nachricht erhalten, dass die Bestellung nicht abgeschlossen werden kann, da Sie nicht bezahlt hätten. Das kommt vor, wenn Sie zwei (oder mehr) Bestellungen aufgegeben haben und die erste(n) Bestellung nicht abgeschlossen wurde. Kontrollieren Sie hier immer Ihre Bestellnummer aus der E-Mail bezüglich der Zahlung und vergleichen Sie diese mit der aus der Bestellbestätigung. Ist es nicht dieselbe Nummer, ist alles in Ordnung. Ihre Bestellung ist unter einer anderen Nummer eingegangen und wir haben Ihre Bestellung erhalten. Sie können die Zahlungsnachricht ignorieren.

Offenbar kommt es leider auch vor, dass unser System Bestellungen automatisch doppelt einbucht, ohne dass Sie das bemerken. Trotzdem sollten Sie hier zu einer Bestellung eine Bestätigung erhalten haben und der oben aufgeführte Fall gilt. Sie brauchen sich auch keine Sorgen machen, dass das Geld nachträglich abgezogen wird, wenn die Bestellung nicht eindeutig abgeschlossen wurde.

Mein Paket ist noch nicht angekommen, aber Klarna fordert schon eine Zahlung.

Sie können selbst mit Klarna in Kontakt treten, um einen Aufschub anzufragen. Das ist der einfachste Weg, um vorzeitige Mahnungen zu vermeiden.

Mein Tisch ist angekommen und die Farbe sieht anders aus als erwartet. Kann ich eine andere Farbe bekommen?

Es tut uns sehr leid, dass das Produkt nicht in der Farbe angekommen ist, die Sie sich gewünscht haben. Da unser verwendetes Holz ein Naturprodukt ist, kann es zu Farbunterschieden kommen, die jeden Tisch einzigartig machen.

Ein Umtausch ist selbstverständlich innerhalb der 30 Tage möglich, allerdings können wir Ihnen keinen Tisch in einer bestimmten Farbe raussuchen. Alle Produkte warten nur darauf versendet zu werden und sind daher bereits verpackt worden. Die Pakete werden vor dem Versand nicht mehr geöffnet.

Kann ich Änderungen an meiner Bestellung vornehmen oder diese Stornieren?

Wenn Ihr bestelltes Produkt auf Lager ist, wurde dieses im Normalfall bereits direkt in den Versandprozess aufgenommen. Eine Stornierung ist dann nicht mehr möglich. Eine Adressänderung ist erst wieder möglich, wenn das Paket bereits in Deutschland angekommen ist. Wenn der Status der Sendungsverfolgung anzeigt, dass das Paket im Bestimmungsland angekommen ist, nehmen Sie schnellstmöglich Kontakt zum Kundenservice auf.

Ist Ihr Produkt nicht auf Lager, können wir problemlos Änderungen vornehmen. Schreiben Sie uns dafür gerne eine E-Mail.

Meine Bestellung ist nicht vollständig angekommen.

Es kann vorkommen, dass Ihre Bestellung aus mehreren Paketen besteht. Dann haben Sie auch entsprechend mehr Sendungsnummern in Ihrer E-Mail erhalten. Jede einzelne Sendungsnummer steht für ein Paket aus Ihrer Bestellung. Die Pakete sind nicht aneinander gebunden und können daher verschiedene Lieferzeiten haben.

Kontrollieren Sie also die Sendungsnummern aller Pakete. So können Sie ganz einfach sehen, wo sich der Rest der Bestellung befindet.

Oder sind bereits alle Pakete angekommen und es fehlt noch etwas? Dann nehmen Sie Kontakt zu unserem Kundenservice auf.

Zahlungsmethoden
Kann ich auch eine Bestellung auf Rechnung tätigen?

Wenn Sie Ihre Bestellung auf Rechnung tätigen möchten, können Sie dies mit der Zahlungsmethode 'Klarna Pay Later' machen. Klarna ist ein Zahlungsdienstleister, der einen Kauf auf Rechnung ermöglicht. Wenn Sie Ihre Bestellung tätigen, wird Klarna eine Risikobeurteilung vornehmen. Daher sind Bestellungen mit hohem Bestellwert über Klarna häufig nicht möglich.

Wenn die Bestellung über Klarna abgeschlossen wurde, können Sie die Rechnung bezahlen, sobald wir die Ware versendet haben. Die Zahlung muss direkt an Klarna erfolgen.

Wie funktioniert die Zahlung mit Klarna Pay Later?

Wenn Sie sich für Klarna Pay Later entscheiden, entscheiden Sie sich im Grunde für einen Kauf auf Rechnung. Allerdings mit dem Unterschied, dass Sie nicht die Rechnung von Dimehouse begleichen müssen, sondern von Klarna.

Das heißt, wenn Sie mit Klarna Pay Later eine Bestellung tätigen, erhalten Sie eine Rechnung von Dimehouse. Diese Rechnung müssen wir jedem Kunden nach einer Bestellung senden. Diese Rechnung muss allerdings nicht beglichen werden.

Sobald wir Ihre Bestellung versendet haben, erhalten Sie eine separate Rechnung von Klarna. Diese Rechnung muss innerhalb von 14 Tagen beglichen werden.

Wenn Sie versehentlich unsere Rechnung begleichen und nicht die von Klarna, werden Sie Mahnungen von Klarna erhalten, da Klarna so nicht weiß, dass Sie die Ware bereits bezahlt haben. Nehmen Sie in diesem Fall bitte Kontakt zu uns auf über [email protected].

Meine Bestellung über Klarna wurde automatisch storniert.

Klarna ist unsere einzige Möglichkeit einen Kauf auf Rechnung zu tätigen, sodass die Zahlung erst nach dem Erhalt der Ware erfolgt. Mit dem Kauf über Klarna erklären Sie sich mit unseren und Klarnas AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden. Bei der Bestellung übernimmt Klarna für uns das Risiko, dass die Bestellung möglicherweise nicht bezahlt wird. Im Grunde gewährt Klarna Ihnen einfach gesagt einen Kredit.

Klarna ist allerdings nicht verpflichtet, jedes Risiko einzugehen. Daher werden insbesondere Bestellung mit sehr hohen Beträgen regelmäßig durch Klarna abgelehnt. Klarna ist dazu berechtigt, eine Risiko-Beurteilung durchzuführen. Wenn dort festgestellt wird, dass das Risiko für Klarna zu groß ist, kann die Bestellung nicht abgeschlossen werden. Klarna ist dann nicht bereit Ihnen diesen Kredit zu geben.

Daher empfehlen wir Ihnen in einer solchen Situation, ein anderes Zahlungsmittel zu verwenden.

Sie möchten aber trotzdem nicht im Voraus zahlen?

Das können wir verstehen, jedoch gibt es dann leider keine andere Möglichkeit eine Bestellung abzuschließen.

Ich kann/möchte die angezeigten Zahlungsmethoden nicht nutzen.

Es wäre natürlich sehr schade, wenn eine Bestellung am Ende an den Zahlungsmethoden scheitert. Eine Bestellung über den Webshop mit den angezeigten Zahlungsmethoden ist sowohl für uns, als auch für Sie die einfachste Möglichkeit.

Natürlich kommt es hin und wieder vor, dass die Zahlung einfach nicht klappen will oder möglicherweise können Sie die angegebenen Zahlungsmethoden nicht nutzen. Dann ist auch eine direkte Überweisung möglich. Dann läuft eine Bestellung wie folgt ab:

1. Sie senden dem Kundenservice Ihre vollständigen Adressdaten, inklusive Telefonnummer und teilen uns mit, welche Produkte Sie bestellen wollen.

2. Wir erstellen Ihnen manuell ein Angebot uns lassen Ihnen dieses zukommen.

3. Sie überweisen den Betrag direkt an unsere Bankverbindung.

4. Wir kontrollieren den Zahlungseingang (dies dauert in der Regel einen Werktag) und verarbeiten die Bestellung, wenn wir die Zahlung bestätigen können.

Wir möchten allerdings nochmal betonen, dass die Bestellung über den Webshop die einfachste Lösung ist!

Die Zahlung per Kreditkarte funktioniert nicht. Was kann ich tun?

Die Zahlung per Kreditkarte ist häufig ein schneller und einfacher Weg der Bezahlung. Allerdings ist insbesondere bei einer Bestellung bei einem neuen Shop, auf dem Sie vorher noch nicht bestellt haben oft so, dass zur Sicherheit eine Zwei-Schritt-Verifizierung durchgeführt werden muss. Das bedeutet, dass Sie nach der Angabe Ihrer Kreditkarten-Daten und nachdem Sie die Bestellung getätigt haben, die Zahlung noch in Ihrer Bank- oder Kreditkarten-App o.ä. bestätigen müssen. Erst dann ist die Zahlung abgeschlossen und können wir die Ware versenden.

Sendungsverfolgung
Wann erhalte ich einen Link zur Sendungsverfolgung?

Sobald wir Ihre Bestellung versendet haben, erhalten Sie am Abend des Versands zwischen 19 und 23 Uhr eine E-Mail mit der Sendungsnummer.

Wenn Ihr Produkt während der Bestellung vorrätig ist, erhalten Sie diese E-Mail spätestens am nächsten Tag. Ob ein Produkt auf Lager ist, erkennen Sie an der Lieferzeit auf der Produktseite. Ist dies grün, wird Ihr Produkt innerhalb von 2 Tagen versendet.

Ist Ihr Produkt nicht vorrätig (Lieferzeit auf Produktseite in roter Schrift), erhalten Sie dementsprechend auch noch keine Sendungsnummer.

Ist die Schrift der Lieferzeit auf der Produktseite grün, aber Sie hören nichts von uns? Dann nehmen Sie gerne Kontakt zu unserem Kundenservice auf.

Warum wird mein Paket trotz korrekter Adresse mit der Meldung zurückgesendet, dass die Adresse falsch ist?

Es ist wichtig, dass der Name auf dem Paket auch mit dem Namen auf dem Tür-/Klingelschild übereinstimmt. Wenn der Zusteller den Namen vom Paket dort nicht wiederfinden kann, wird die Ware nicht zugestellt.

Daher ist es wichtig, dass beispielsweise bei der Bestellung mit Lieferung an ein Unternehmen auch der Unternehmensname bei der Bestellung verwendet wird.

Nehmen Sie auf jeden Fall Kontakt zu unserem Kundenservice auf, damit wir einen Neuversand beauftragen können.

Wer stellt mein Paket zu?

Je nachdem wie groß Ihr Paket ist, versenden wir unsere Pakete in den Niederlanden mit PostNL und DHL (Außnahme: Speditionsware).

Haben Sie eine Sendungsnummer von PostNL erhalten? Dann ist in 99% der Fälle Hermes für die Zustellung verantwortlich.

Haben Sie eine Sendungsnummer von DHL erhalten? Dann ist Trans-o-flex für die Zustellung verantwortlich.

Haben Sie eine Sendungsnummer von Hermes erhalten? Dann wird Ihr Produkt von Hermes bis in Ihre Wohnung oder Ihr Haus geliefert.

Mein Paket liegt an einen Abholort, jedoch wird nicht angezeigt, wo sich dieser befindet.

Nehmen Sie in diesem Fall bitte Kontakt zu uns auf, über [email protected]. Wir können über den Versender herausfinden, wo das Paket liegt.

Das Datum in der Sendungsverfolgung zeigt an, dass das Paket heute hätte kommen sollen. Das ist nicht der Fall gewesen.

Das ist natürlich ärgerlich, kommt aber leider ab und zu vor. PostNL gibt nach Erhalt des Pakets eine Schätzung ab, wann Sie Ihr Paket erhalten, wenn der Transport reibungslos verläuft.

Dass der Transport nicht immer reibungslos verläuft, ist nicht zu ändern, kann aber nicht vorhergesehen werden. Unglücklicherweise passt PostNL das Datum nicht an, was für Verwirrung sorgen kann.

Es ist allerdings am Status der Sendung oft bereits schnell zu erkennen, dass die Lieferzeit nicht eingehalten werden kann. Wenn das Paket beispielsweise noch nicht in Deutschland angekommen ist, wird es nicht innerhalb von 24 Stunden zugestellt werden können. Dann können Sie Ihren Plan dementsprechend anpassen.

Der Status meiner Sendungsverfolgung ändert sich seit einer Woche nicht!

Wenn sich der Status Ihrer Sendungsverfolgung nicht ändert oder nichts anzeigt, kann es dafür verschiedene Gründe geben. Häufig kommen die Versandunternehmen einfach nicht hinterher und es dauert wenige Tage länger als geplant. Das ist natürlich unglücklich, aber daran können wir nichts ändern.

Der Versandstatus von PostNL zeigt seit Tagen folgendes an: "Unterwegs zur Zustellung"

Nehmen Sie in diesem Fall bitte Kontakt zum Zusteller in Deutschland auf und vorerst nicht zu Dimehouse. Klicken Sie in Ihrer Sendungsverfolgung auf "Follow in another country" um herauszufinden, welcher Zusteller die Ware liefert. Im Normalfall wird Ihre Sendung mit Hermes zugestellt. Nehmen Sie daher bitte Kontakt zu Hermes auf.

Der Versandstatus zeigt seit Tagen folgendes an: "Versand­informationen erhalten", "Unterwegs" oder "Im Bestimmungsland angekommen":

Bitte nehmen Sie erst Kontakt zu uns auf, wenn sich bereits 5 Tage nichts am Status geändert hat. In diesem Fall senden Sie bitte eine Mail mit Ihrer Bestellnummer und der Beschreibung des Problems an [email protected].

Wir von Dimehouse werden dann den Kontakt zu PostNL aufnehmen, um herauszufinden, wo das Problem liegt. Es kann manchmal einige Tage dauern, bis eine Lösung des Problems gefunden wird. Wir geben allerdings unser Bestes, um alles so schnell wie möglich zu klären.

Bei Sendungsnummern von DHL können Sie aus den Statusmeldungen meist bereits erkennen, wo das Problem liegt. Sollte es hier länger als 5 Tage dauern nehmen Sie bitte ebenfalls Kontakt zu uns auf.

Die Sendungsverfolgung zeigt an, dass mein Paket angekommen ist. Ich habe aber kein Paket erhalten.

Es kommt (leider) vor, dass der Paketbote das Paket bei Ihren Nachbarn abgegeben hat, ohne Sie darüber zu informieren. Es ist also empfehlenswert, dort einmal nachzufragen.

Hat auch der Nachbar kein Paket erhalten? Dann melden Sie sich bei unserem Kundenservice.

Die Sendungsverfolgung zeigt an, dass ich das Paket verweigert habe / die Adresse nicht stimmt. Was kann ich tun?

Es kann vorkommen, dass die Sendungsverfolgung anzeigt, dass Sie das Paket verweigert hätten, obwohl Sie nie ein Paket gesehen haben oder dass es andere Probleme bei der Zustellung gibt. In diesem Fall können Sie am besten zuerst schnellstmöglich selbst den Kontakt zum Post-Unternehmen suchen.

Sendungen die mit PostNL versendet werden, werden im Normalfall in Deutschland an Hermes übergeben. In diesem Fall können Sie Hermes kontaktieren, um mehr über Ihre Sendung herauszufinden. Den Sendungsverfolgungs-Code von Hermes finden Sie in der Sendungsverfolgung von PostNL hinter "Barcode Network Partner".

Wenn sich das Paket bereits unwiderruflich auf dem Weg zu uns befindet, nehmen Sie bitte Kontakt zu uns auf. Wir versenden schnellstmöglich ein neues Produkt.

Sendungen mit DHL werden mit Trans-o-flex zugestellt. Häufig werden hier die Pakete am nächsten Trans-o-flex-Lager zur Abholung bereit gelagert. Nehmen Sie Kontakt zu [email protected] auf, damit wir Ihnen die Adresse mitteilen können.

Die Sendungsverfolgung ist Niederländisch. Wie kann ich eine deutsche Sendungsverfolgung erhalten?

Wenn Ihnen Ihre DHL-Sendungsverfolgung in niederländischer Sprache angezeigt wird, kopieren Sie einfach den Code unter "Zendingsnummer", gehen Sie auf die Deutsche DHL-Seite und fügen Sie den Code dort ein.

Produktschäden
Meine Bestellung ist beschädigt / gefällt mir nicht!

Wenn Sie Ihre Bestellung erhalten haben und aber nicht zufrieden sind gibt es verschiedene Möglichkeiten, das Problem zu lösen. Egal welche, der unten beschriebenen Wege Sie wählen, Ihre Anfrage muss immer möglichst viele Informationen,Ihre Bestellnummer und Fotos der Schäden enthalten.

Beachten Sie vorab bitte unsere Rücksendebedingungen!

https://www.dimehouse.de/service/shipping-returns/

Möglichkeit 1: Das Produkt ist beschädigt angekommen, aber Sie würden es trotzdem gerne behalten wollen: Bitte senden Sie uns per E-Mail Fotos der beschädigten Ware zu. Basierend auf den Fotos werden wir Ihnen Ersatzteile zusenden, sofern dies bei dem entstandenen Schaden in Frage kommt.

Möglichkeit 2: Das Produkt ist beschädigt angekommen und Sie finden die Ware an sich gut, würden diese aber gerne umtauschen oder haben unser Angebot abgelehnt. Sie können direkt einen Umtausch über diese Seite anfordern: Rücksendung und Reklamation. Sie erhalten per E-Mail einen Link, mit dem Sie alle Informationen mit uns teilen können. Wir werden Ihnen im Anschluss ein Retourlabel zukommen lassen, mit dem Sie das Paket an der nächstgelegenen Poststelle abgeben können, um es kostenlos zu retournieren. Wenn Ihr Paket bei uns angekommen ist, senden wir Ihnen ein neues Paket zu. Es gibt keine Möglichkeit des direkten Umtausches oder einer Abholung.

Möglichkeit 3: Das Produkt gefällt Ihnen nicht oder es ist stark beschädigt und Sie möchten keinen Ersatz. Auch dies können Sie über die Seite Rücksendung und Reklamation melden. In diesem Fall senden wir Ihnen ein Retourlabel zu, mit dem Sie die Ware kostenlos an uns zurücksenden können. Sobald das Paket bei uns angekommen ist, erstatten wir Ihnen das Geld Ihrer Bestellung.

Rücksendungen
Wie kann ich mein Produkt zurücksenden?

Wenn Sie Ihr Produkt zurücksenden möchten, melden Sie diese bitte auf folgender Seite an: Rücksendung und Reklamation

Dort müssen Sie die Bestellnummer und die E-Mail-Adresse aus Ihrer Bestellung in die dafür vorgesehenen Felder eintragen und auf "Verschicken" klicken. Daraufhin erhalten Sie einen Link per E-Mail, in dem Sie Ihre Reklamation anmelden können und weitere Informationen und Fotos hinzufügen können.

Im Anschluss erhalten Sie per Mail einen Rücksendeschein. Mit diesem Schein können Sie das Paket kostenlos an der nächstgelegenen DHL/Deutsche Post-Poststelle abgeben. Eine Abholung bieten wir nicht an. Diese können Sie im Zweifel auf eigene Kosten bei DHL buchen. Ausnahme: Speditionslieferungen mit dem Zwei-Mann-Service.

Wenn Sie keinen Ersatz haben wollen, erhalten Sie nach der Rücksendung Ihr Geld zurückerstattet.

Ansonsten versenden wir nach Erhalt der Rücksendung ein neues Produkt.

Sollte die Anmeldung über "Rücksendung und Reklamation" nicht funktionieren, senden Sie bitte eine E-Mail mit Ihrem Anliegen an [email protected]

Wann bekomme ich mein Geld nach der Rücksendung zurück?

Wir können Ihnen die Rücksendung erst erstatten, wenn wir Ihr Paket erhalten haben.

Wenn Sie eine Bestellung an uns zurückgeschickt haben, dann haben Sie dieses Paket aller Wahrscheinlichkeit nach bei der nächstgelegenen Poststelle von DHL abgegeben.

Dort haben Sie einen Einlieferungsbeleg erhalten, auf dem eine Nummer steht, die mit 71111 anfängt. Bitte kontrollieren Sie mit dieser Sendungsverfolgungsnummer erst auf der Seite von DHL Deutschland, ob das Paket bereits bei uns angekommen ist.

Wenn das Paket noch nicht angekommen ist und die Ware offensichtlich noch unterwegs ist, müssen Sie sich leider noch etwas gedulden.

Wenn das Paket noch nicht angekommen ist und sich bereits zwei Wochen lang nichts am Status geändert hat, nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf. Dann kann es sein, dass es Probleme bei der Rücksendung gibt. Schreiben Sie hierfür eine Mail an [email protected]

Wenn das Paket bereits bei uns angekommen ist und Sie zwei Wochen nach Ankunft des Pakets noch nichts von uns gehört haben, senden Sie gerne eine Mail an [email protected]. Wir kümmern uns darum.

Wie viel Zeit habe ich, um das Produkt zurückzusenden?

Sie können nach Erhalt Ihres Produkts innerhalb von 30 Tagen jederzeit, ohne Angabe von Gründen, einen Rücksendeschein über unsere Kundenservice anfragen.

Außnahme: Ist die Ware beschädigt angekommen, muss dies schnellstmöglich gemeldet werden. Senden Sie uns hierzu auch direkt Fotos der Schäden zu.

Wie läuft ein Umtausch ab?

Leider können wir Produkte im Moment aufgrund unseres Standorts noch nicht direkt umtauschen lassen (Ausnahme 2-Mann-Service). Daher gibt es nur folgende Möglichkeit:

Sie fragen einen Rücksendeschein über Rücksendung und Reklamation an und geben direkt an, dass Sie dieses Produkt aufgrund von Schäden umtauschen wollen.

Nachdem Sie einen Rücksendeschein erhalten haben, geben Sie das Paket an der nächstgelegenen DHL-Poststelle ab.

Wenn wir einen Nachweis für die Rücksendung erhalten haben (Beispiel: Ankunft der Rücksendung), senden wir ein neues Produkt los.

Bei Bestellungen, die mit dem 2-Mann-Service geliefert wurden (Esstische, Schränke, Sofas, etc.) ist ein Umtausch an der Haustür möglich.

Kontakt
Ich erreiche den Kundenservice per Mail nicht

1. Kontrollieren Sie bitte die E-Mail-Adresse auf Fehler: [email protected] ist korrekt.

2. Kontrollieren Sie bitte den Anhang auf große Dateien. Wir können nur Mails mit einem Anhang von bis zu 20 MB bearbeiten.

3. Auf unsere Website können Sie rechtsunten die Taste drücken und live mit uns chatten!

4. Rufen Sie uns an unter die Nummer: +3185-8886474

5. Oder kontaktieren Sie Dimehouse gerne auf den deutschsprachigen Social Media-Kanälen auf Facebook oder Instagram per Direkt-Nachricht.

6. Reklamationen und Rücksendungen können auch über diese Seite gemeldet werden: Rücksendung und Reklamation

Bestellung außerhalb von Deutschland
Kostenlose Lieferung nach Österreich?

Na klar! Wir liefern alle Produkte zu denselben Preisen auch nach Österreich! Versand und Rückversand bleiben kostenlos.

Lieferung in die Schweiz?

Eine Lieferung in die Schweiz ist mit unserem Partner MeinEinkauf.ch möglich. Dies ist allerdings nicht kostenlos. Zudem müssen Sie alle Schritte, die wir unter diesem Link aufgelistet haben, befolgen, um eine möglichst reibungslose Abwicklung möglich zu machen.

Ich wohne nicht in Deutschland. Kann ich trotzdem bestellen?

In folgende Länder können wir Ihre Bestellung kostenlos liefern:

Deutschland, Österreich, Niederlande, Belgien, Luxemburg

Für eine Lieferung in die Schweiz informieren Sie sich bitte hier.

Für eine Lieferung nach Frankreich, Italien oder Spanien checken Sie bitte unsere Dimehouse-Seite mit der entsprechenden Endung (.fr, .it, .es).

Zudem können wir unsere Pakete innerhalb der EU gegen einen kleinen Versandkosten-Aufpreis in so ziemlich jedes Land versenden. Fragen Sie unseren Kundenservice hierzu gerne und wir stellen Ihnen ein entsprechendes Angebot zusammen.

Eine Lieferung in ein Land außerhalb der EU (außer der Schweiz) ist aktuell noch nicht möglich.

Kontaktdaten
  • Havenstraat 154
  • 1404 EM, Bussum
  • Niederlande
  • USt-IdNr.: NL856461155B01
  • Bank: NL08RABO0310595657