• Lorem ipsum

Kostenloser Versand

Bei uns werden alle Bestellungen innerhalb von Deutschland und Österreich kostenlos geliefert! Berücksichtigen Sie, dass eine kostenlose Lieferung zwischen 8:00 Uhr und 21:30 Uhr geliefert wird. Unser Kurier gibt sein Bestes, Sie so gut es geht per Track&Trace-Code über die Lieferung zu informieren.

Lieferung

Wir unterscheiden zwischen zwei Lieferarten:

1. Paketversand: Unser Standardversand. Fast alle Möbel werden per Paketdienst geliefert. Das heißt auch, dass die Ware frei Bordsteinkante geliefert wird. Unsere Paketdienstleister in Deutschland sind Hermes und Trans-o-flex.

Wenn die Bestellung an Werktagen vor 13 Uhr aufgegeben wird und das Produkt vorrätig ist, wird das Paket noch am selben Tag zu Ihnen versendet. Wenn Sie bei der Lieferung nicht anwesend sind, können Sie das Produkt an einem Servicepunkt abholen.

In 98% der Fälle wird das Paket innerhalb der nächsten drei Tage geliefert (etwas längere Lieferzeit nach Österreich), jedoch sind wir abhängig von unseren Lieferdiensten. Daher kann es durchaus sein, dass Ihr Paket verspätet geliefert wird. Insbesondere in der Zeit Rund um Black Friday und Weihnachten.

2. Speditionsversand: Den Speditionsversand bieten wir für Produkte an, die über die maximalen Paketmaße der Paketdienste hinausgehen. Hiervon sind unsere Esstische, großen Schränke und Regale und Sofas betroffen. Hier wird die Ware frei Verwendungsort geliefert.

Speditionsware wird aktuell nur zweimal wöchentlich abgeholt. Daher sind die Lieferzeiten für diese Produkte etwas länger. Sobald unser Spediteur Ihre bestellte Ware erhalten hat, wird man Kontakt mit Ihnen aufnehmen, um einen Liefertermin zu vereinbaren.

Hier erfahren Sie, wie Sie Ihre Produkte ganz leicht, kostenlos zurücksenden können

Unzufrieden mit einem Produkt? Das kann vorkommen. Es ist nicht immer leicht eine Wohnung einzurichten. Zum Glück ist es bei Dimehouse sehr leicht, Ihre Produkte kostenlos zurückzugeben! Haben Sie ein beschädigtes Produkt erhalten und möchten dieses umtauschen? Das geht auch! Wir können einen Umtausch schon innerhalb von wenigen Tagen vollziehen. Wir erklären Ihnen gleich, wie beides ganz leicht behoben werden kann. Erst zeigen wir Ihnen noch auf, welche Voraussetzungen ein Produkt erfüllen muss, damit es zurückgegeben werden kann.

ACHTUNG: Wenn Ihr Produkt folgenden Voraussetzungen nicht entspricht, erfüllen Sie nicht die Rücksendungsbedingungen von Dimehouse. Wir können Ihnen dann nicht den (vollen) Betrag zurückerstatten.

Lesen Sie sich folgende Punkte gut durch:

  • Das Produkt wurde vor weniger als 30 Tagen in Empfang genommen.
  • Das Produkt wurde nicht beschädigt und es fehlen keine Teile.
  • Sollte das Produkt bereits beschädigt sein, muss dies innerhalb von 3 Tagen nach Empfang gemeldet werden.
  • Sie sind gewillt, gemeinsam mit uns zu einer schnellen Lösung zu kommen.

Darüber hinaus, bitten wir Sie die Originalverpackung für eine mögliche Rücksendung aufzubewahren, da wir Ihnen kein neues Verpackungsmaterial zukommen lassen können. Zudem ist es deutlich umweltfreundlicher, die Verpackung doppelt zu verwenden.

Diese Rücksendungen werden nicht bearbeitet:

  • Produkte, die in Einzelteilen geliefert wurden und montiert zurückgesendet wurden.

Wir würden uns außerdem freuen, wenn Sie folgende Ratschläge beachten (optional):

  • Es ist sehr schwierig unsere Produkte mit einer Gasfeder nach der Montage wieder auseinander zu nehmen. Unser Tipp wäre daher, die Ware vorab auf mögliche Fehler zu kontrollieren, um Ihnen eine aufwendige Demontage der Produkte zu ersparen.
  • Panzerband erschwert das verarbeiten der Rücksendung und beschädigt die Verpackung, welche wir aus Umwelt- und Kostengründen wiederverwenden möchten (Selbstverständlich erst nach Kontrolle des Produkts). Wir würden uns freuen, wenn Sie (wenn möglich) durchsichtiges Klebeband verwenden.

Sie möchten Ihre Bestellung umtauschen?

Sollten Ihre Produkte bei Empfang bereits beschädigt sein, tauschen wir diese gerne um. Hier erklären wir Schritt für Schritt wie das geht:

1. Da unsere Pakete aus Gründen der Umweltfreundlichkeit keine Rücksendescheine enthalten, senden Sie bitte eine Mail an [email protected] Senden Sie uns dazu gerne Fotos der Schäden und des Versandlabels zu und eine kurze Erklärung, dass Sie die Ware umtauschen möchten.

2. Im Anschluss werden wir Ihnen per Mail einen Rücksendeschein pro Paket zukommen lassen, je nachdem, wie viele Pakete zurückgesendet werden müssen.

3. Mit dem Rücksendeschein können Sie Ihr Paket ganz einfach an der nächstgelegenen DHL-Poststelle abgeben.

4. Da ein direkter Umtausch noch nicht möglich ist, muss das alte Produkt erst zu uns zurückgesendet werden. Nachdem Ihr altes Produkt wieder bei uns angekommen ist, senden wir Ihr neues Produkt sofort zu Ihnen.

Sie möchten Ihr Produkt ohne Umtausch zurücksenden?

Das ist schade! Wenn Sie das Produkt vor weniger als 30 Tagen erhalten haben, ist das aber kein Problem. Da in unserem Paketen aus Gründen der Umweltfreundlichkeit keine Rücksendescheine enthalten sind, erklären wir hier Schritt für Schritt, was Sie dafür machen müssen:

1. Melden Sie per Mail an [email protected] an, dass Sie Ihre Bestellung ohne Umtausch zurücksenden möchten.

2. Im Anschluss werden wir Ihnen per Mail einen Rücksendeschein pro Paket zukommen lassen, je nachdem, wie viele Pakete zurückgesendet werden müssen.

3. Mit dem Rücksendeschein können Sie Ihr Paket ganz einfach an der nächstgelegenen DHL-Poststelle abgeben.

Eine kostenlose Abholung bieten wir nicht an. Die Rücksendung über eine Poststelle ist unter anderem auch deutlich umweltschonender.

Sowohl bei einem Umtausch, als auch bei einer Rücksendung ist der Ablauf ähnlich, wenn es sich um Speditionsware handelt. Der Unterschied liegt darin, dass die Ware dann natürlich auch kostenlos abgeholt wird. Dies gilt ausschließlich für Speditionsware.

Wichtig!

  • Wir bitten Sie darum ein zurückzusendendes Produkt möglichst in der Originalverpackung zurückzusenden. Bewahren Sie diese dafür auf. Wir können keine Verpackungen zusenden.
  • Eine kostenlose Abholung der Ware ist bei Lieferungen mit dem normalen Paketversand durch Hermes/PostNL oder DHL/Trans-o-flex nicht möglich. Lediglich bei Speditionslieferungen (2-Mann), wird die Ware bei einer Retoure abgeholt. In anderen Fällen tragen Sie die Rücksendekosten selbst.
  • Das Widerrufsrecht besteht, soweit die Parteien nichts anderes vereinbart haben, nicht bei folgenden Verträgen: Verträge zur Lieferung von Waren, die nicht vorgefertigt sind und für deren Herstellung eine individuelle Auswahl oder Bestimmung durch den Verbraucher maßgeblich ist oder die eindeutig auf die persönlichen Bedürfnisse des Verbrauchers zugeschnitten sind, Verträge zur Lieferung von Waren, wenn diese nach der Lieferung auf Grund ihrer Beschaffenheit untrennbar mit anderen Gütern vermischt wurden.
  • Das Verarbeiten der Rücksendung ist nur möglich, wenn Sie sich an die Bedingungen halten. Dann werden wir unser Möglichstes tun, um alles schnellstmöglich in unserem Lager zu bearbeiten.

Abwicklung der Rücksendung

Nach dem Erhalt Ihrer Rücksendung erhalten Sie innerhalb von 14 Tagen den Kaufbetrag zurück auf Ihr Konto überwiesen. Bei einem Umtausch wird das neue Produkt, wenn vorrätig, direkt zu Ihnen geschickt. Wenn Sie sich für Afterpay entschieden haben, wird die Rechnung geändert/storniert.

Sollte die Rücksendung des Produkts länger als 14 Tage dauern, behalten wir uns das Recht vor, die Rückzahlung bis zum Eingang der Rücksendung oder bis zur Zusendung eines Einlieferungsnachweises auszusetzen. Sollte es Probleme bei der Rücksendung geben oder die Rücksendung länger als erwartet dauern, melden Sie sich bitte unter folgenden Kontaktmöglichkeiten bei uns:

Telefonnummer: +31 (0) 85 8886474
E-Mail: [email protected]
Erreichbar von montags bis donnerstags zwischen 9:00 und 17:00 Uhr, freitags nur bis 16:00 Uhr.