• Lorem ipsum

Was muss ich vor einer Rücksendung beachten?

Unzufrieden mit einem Produkt? Das kann vorkommen. Es ist nicht immer leicht eine Wohnung einzurichten. Zum Glück ist es bei Dimehouse sehr leicht, Ihre Produkte kostenlos zurückzugeben!

ACHTUNG: Wenn Ihr Produkt folgenden Voraussetzungen nicht entspricht, erfüllen Sie nicht die Rücksendungsbedingungen von Dimehouse. Wir können Ihnen dann nicht den (vollen) Betrag zurückerstatten.

Lesen Sie sich folgende Punkte gut durch:

  • Das Produkt wurde vor weniger als 30 Tagen in Empfang genommen.
  • Das Produkt wurde nicht beschädigt und es fehlen keine Teile.
  • Sollte das Produkt bereits beschädigt sein, muss dies innerhalb von 3 Tagen nach Empfang gemeldet werden.
  • Sie sind gewillt, gemeinsam mit uns zu einer schnellen Lösung zu kommen.

Darüber hinaus, bitten wir Sie die Originalverpackung für eine mögliche Rücksendung aufzubewahren, da wir Ihnen kein neues Verpackungsmaterial zukommen lassen können und diese Verpackung ist am besten geeignet, um die Ware schadenfrei zu retournieren. Ansonsten kann o.g. Punkt 2 nicht erfüllt werden. Zudem ist es deutlich umweltfreundlicher, die Verpackung doppelt zu verwenden. Weiterhin bieten wir keine Abholungen an.

Diese Rücksendungen werden nicht bearbeitet:

  • Produkte, die in Einzelteilen geliefert wurden und montiert zurückgesendet wurden.

Wir würden uns außerdem freuen, wenn Sie folgende Ratschläge beachten (optional):

  • Es ist sehr schwierig unsere Produkte mit einer Gasfeder nach der Montage wieder auseinander zu nehmen. Unser Tipp wäre daher, die Ware vorab auf mögliche Fehler zu kontrollieren, um Ihnen eine aufwendige Demontage der Produkte zu ersparen.
  • Verwenden Sie nach Möglichkeit die Originalverpackung, da diese Verpackung am besten zum Schutz der Ware geeignet ist.
  • Wenn Sie eine eigene Verpackung verwenden, verwenden Sie dann bitte einen vergleichbaren Karton und füllen Sie diesen zum Beispiel mit Zeitungspapier o.ä. auf.
  • Sorgen Sie dafür, dass die Metallteile gut geschützt sind.
  • Legen Sie einen weichen Sitz immer nach oben, auf die schwereren Teile, damit keine Druckpunkte entstehen.
  • Panzerband erschwert das verarbeiten der Rücksendung und beschädigt die Verpackung, welche wir aus Umwelt- und Kostengründen wiederverwenden möchten (Selbstverständlich erst nach Kontrolle des Produkts). Wir würden uns freuen, wenn Sie (wenn möglich) durchsichtiges Klebeband verwenden.

Wenn ein Produkt unbeschädigt bleibt, kann es als Retourware gekennzeichnet wiederverwendet werden.

Kontaktmöglichkeiten

Schnelle Hilfe benötigt?
An Werktagen bieten wir unseren Live-Chat an. Rechts unten sehen Sie dann ein Feld mit "Chatte mit ...". Wenn Sie uns hierüber eine Nachricht schreiben, erhalten Sie innerhalb von wenigen Sekunden bereits eine Antwort von einer Kundenservicemitarbeiterin oder einem Kundenservicemitarbeiter.

Sie möchten eine Antwort innerhalb eines Werktags?
Wenn der Chat nicht verfügbar ist oder Sie im Laufe des Werktags eine Antwort benötigen senden Sie gerne eine E-Mail an: [email protected] oder rufen Sie uns an unter die Nummer: +3185-8886474